Geronimo

Sarah und Timo kenne ich schon sehr lange. Ich durfte ihre Hochzeit fotografisch begleiten und war auch schon bei einer Wanderung mit ihren beiden tierischen Familienmitgliedern Sturmi und Egon dabei >klickhier<

Gern habe ich deshalb die Aufgabe übernommen, für ihre neue Marketing-Agentur für Unternehmen der Tierbranche GERONIMO >klickhier< Fotos zu machen. Es war ganz leicht, die vier sympathischen Agenturinhaber ins Bild zu setzen. Und ganz nebenbei waren auch weitere tierische Models aktiv. Dabei merkte man Sarah und Timo an, dass sie von ihrem Metier etwas verstehen. Wer kann sonst schon von sich behaupten, auch mit einem Pferd über Facebook und Marketingstrategien fachsimpeln zu können 😉

Ich bedanke mich bei für das Vertrauen und den lustigen Abend im Heu. Ich wünsche Euch viel Erfolg und vor allem Spaß mit GERONIMO!

Übrigens, für die Homepage habe ich einen besonderen Bildlook kreiert.

b-9850

Und hier sieht man ganz deutlich, wie viel Spaß die beiden bei der Arbeit haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.