Ganz in weiß

Viel Grün und eine entspannende Atmosphäre…ein wunderbarer Ort für Hochzeitsfotos ist der egapark in Erfurt. Stefanie und Alexander hatten sich gewünscht, dass wir dort ihre Hochzeitsporträts fotografieren. Ein sonniger Tag verwöhnte uns und wir spazierten durch den Park. Viele Gelegenheiten boten sich für romantische Fotos an. Stefanies Kleid und ihr Schleier waren etwas ganz besonderes, ich hatte viel Spaß daran, diesen Traum in weiß in Szene zu setzen.
Ich freue mich sehr, dass ich einige der schönen Fotos zeigen darf. Vielen Dank an Euch beide für Euer Vertrauen und den schönen Tag, ich wünsche Euch auf Euerm gemeinsamen Lebensweg alles Glück der Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.