Ganz in Familie

Ab und zu müssen es auch mal Familienbilder sein, dachten sich unsere Kinder neulich. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich als Oma sie machen durfte. Wir nutzten den ersten Ferientag zu einem Ausflug zum Ritterhut Endschütz, im Gepäck auch unseren Familienhund Susi und ein leckeres Picknick. Während unser Familienoberhaupt Stefan die liebe Gutsfrau Susann ein bisschen bei der Verschönerung im Rittergut unterstützte, eroberten wir das wunderschöne Areal und machten unsere Fotos. Zuerst ging es elegant zu. Und natürlich bekam jeder noch seine Einzelporträts 😉

Unsere alte Hundedame Susi genoss den Tag aus vollen Zügen und setzte sich, wo es nur ging, ebenfalls in Szene.
Das wunderschöne Ambiente und die zauberhaften Blumen musste ich natürlich auch einfangen.

Zum Schluss entstanden noch ein paar „punkige“ Fotos, ich habe sie auch ein bisschen krasser bearbeitet 🙂

Liebe Anita, lieber Florian und liebe Alina, ich danke Euch herzlich für den schönen Tag und die wunderbaren Aufnahmen, die ich von Euch machen durfte. Und danke natürlich auch an Susann vom Rittergut, dass wir Deine Gäste sein durften.

2 thoughts on “Ganz in Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.