Frischluft

b_DSC_0178

Momentan bin ich leider nicht so fit, deshalb hat mein Liebster beschlossen, dass frische Luft gut für mich ist (womit er natürlich Recht hat). Also hat er heute Susi und mich ins Auto gepackt und einen kleinen Ausflug mit seinen beiden Mädels gemacht. Therapeutisches Fotografieren gehörte auch zur Kur, und so hatte ich gleich etwas für Körper und Geist getan.

Danke, Schatz, für die liebe Betreuung!

Unbenannt-1b_DSC_0265 b_DSC_0257 b_DSC_0249 b_DSC_0243 DSC_0233_DxOFP DSC_0221_DxOFP b_DSC_0194 b_DSC_0190

2 thoughts on “Frischluft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.