Diva

 

Stil ist eine Art zu zeigen wer du bist – ohne sprechen zu müssen.
Rachel Zoe

Ein Traum von mir waren schon lange Studioporträts im Stil der 50er, mit einem Hauch Glamour und in schwarz-weiß (Ihr kennt mich). Glücklicherweise konnte ich Severin für meine Idee gewinnen, und sie besuchte mich in meinem kleinen Studio in Bullerbü. Stilvoll, wie ich es von ihr kenne, poste sie vor meiner Kamera, und hatte verschiedene Kleider und blümerante Accessoires dabei.
Als Hintergründe dienten Stoffe aus meiner unendlichen Sammlung.

Auch meine Fotoideen mit Rosenblüten und Malerfolie 😉 konnten wir gemeinsam umsetzen und ich bin von den Ergebnissen begeistert!

Hier zeige ich Euch alle Fotos in meinem geliebten Schwarzweiß.

Natürlich möchte ich Euch auch die farbigen Varianten nicht vorenthalten, die mag ich auch seeeehr gern!

Danke für Deinen Besuch in meinem kleinen Studio, liebe Severin … das hat Spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.