Date mit Mr. Nice

Also, ich hab ja schon viele Kerle fotografiert, aber dass vor meiner Kamera jemand SO mutiert wie neulich Mr. Nice…das habe ich noch nicht erlebt 😉
Dabei sah er doch vor dem bunten Graffiti noch so richtig nett aus. Naja, egal, ich habe das Shooting gut überstanden.

Ganz im Ernst, der ErfurtAbendSpaziergang mit Dir, lieber André, hat riesigen Spaß gemacht, und die Gespräche über unser beider Hobby, das Fotografieren auch. Wir haben doch einige Ecken der Stadt gesehen, die man nicht so oft sieht.
Danke auch für Deine Kälteresistenz, irgendwie hatten wir schon beim letzten Shooting <klick hier> nicht soviel Wärme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.