Das Glück der Erde

Bekanntlich soll das Glück der Erde ja auf dem Rücken der Pferde ruhen. Nach einem wunderbaren Nachmittag mit Juliette und ihrer Stute Elli bin ich fest davon überzeugt 🙂

Einen heißen, strahlenden Sonnennachmittag nutzten wir für einen Reitausflug an einen kühlen See. Schon lange hatten wir geplant, Fotos zu machen. Das strahlende Licht macht es uns nicht einfach, aber das kann man sich ja selten aussuchen. Ich beobachtete die beiden einfach und fotografierte (und hatte großen Respekt vor der braunen Riesin).
Elli genoss das kühle Nass und das frische Gras, und manchmal, glaube ich, guckte sie auch bewusst in meine Kamera.
Eine vielseitige Bildstrecke ist entstanden, und die Bearbeitung liegt zwischen Highkey und Vintage. Juliette und ich mögen das sehr 🙂
Danke an alle Beteiligten für den erfahrungsreichen Nachmittag und unsere sehenswerten, lebendigen Fotos.

Ein Foto gibts noch in meinem geliebten schwarzweiß…ein bisschen vintage angehaucht, ich mag das Strahlen der beiden so gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.