D + M = ?

Werdende Eltern fotografiere ich besonders gern, weil sie vor Glück geradezu platzen wollen 😉
Neulich hatte ich wieder die Gelegenheit dazu. Die beiden waren hervorragend vorbereitet, die Bildideen standen faktisch schon fest und ich brauchte nur noch zu knipsen. Wir hatten uns ein halbschattiges Plätzchen in der Umgebung ausgesucht und hatten viel Spaß beim Shooting. Besonders gefreut habe ich mich, dass auch die von mir genähte Wickeltasche mit ins Bild durfte.
Interessant war die Namensfindung, das bleibt spannend….Chantal oder doch lieber Doris?

Ich wünsche Euch (bald) dreien viel Glück und Gesundheit! Danke auch an den besten Assistenten der Welt für die Offroadfahrt, die Wäscheleinenkompetenz und das schöne Licht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.