Bunt, dunkel…Winterleuchten

Farben sind Illusion – ich denke farbig.
© Frank Dommenz
Ziemlich bunt haben wir es mit unseren Fotos zum Winterleuchten im egapark getrieben. Mit Anny nutzte ich die bunte Lichterwelt, um besondere Porträtfotos zu machen und die interessanten Installationen zu erkunden. Mein Liebster war als Lichtzauberer dabei, und Annys Liebster unterstützte uns mit helfenden Händen bei den Wechseln der Outfits.
Kalt war es, sehr kalt…ich bin froh, dass Anny durchgehalten hat und solch bezaubernde Fotos entstehen konnten. Das Bildrauschen, dass bei den genutzten hohen ISO-Werten entstand, nahm ich gern in Kauf, denn nur so kann man die wirkliche Beleuchtung an diesem Abend erahnen.
Und, ihr kennt das schon von mir, ich habe wieder ein bisschen beim Bearbeiten gespielt, bei manchen Fotos 😉

Ich sage vielen lieben Dank an mein tapferes Model und unsere unermüdlichen Helfer! Und, das ist versprochen, unser nächstes Shooting findet bei höheren Temperaturen statt!

 

2 thoughts on “Bunt, dunkel…Winterleuchten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.