BlütenSpielerei

Dieser Baum hat es mir jedes Jahr auf Neue angetan mit seinen wunderbarem rosa Blütenmeer. Ich kann nicht anders, ich muss auch in jedem Jahr neue Fotos davon machen. Gestern hatte er mich wieder erwischt 😉

DSC_4087Abends spielte ich ein bisschen mit dem Motiv, das vertraute Aussehen war mir zu wenig, und nach einigen Versuchen entstand etwas ganz Besonderes, das gleiche Bild, und doch mit einer völlig anderen, märchenhaften Wirkung.

rosa

Dazu passend fand ich den Aphorismus von Ingeborg Maria Sick: „Freundliche Gedanken sind Blüten des Herzens.“

PS: Der Bildlook ist übrigens mit Perfect Effects 4 und den NIK Filtern entstanden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.