Abendbunt

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
Hermann Hesse

Zwei liebe Freunde haben heute JA gesagt. Es macht mich froh, dass ich zu den Vorbereitungen der Hochzeit und natürlich zum großen Tag etwas beitragen durte.
Die stimmungsvollen Bilder, die ihr Euch hier anschauen könnt, haben wir an einem romantischen, eiskalten Abend gemacht. Gebt zu, das kann man nicht erkennen. Ich war sehr stolz auf Micha und Conny, wie tapfer sie die Kälte ertragen haben.

Die Fotos wurden zur Einladung und bereiteten viel Freude!

 

Ich wünsche Euch beiden alles Glück der Welt und freue mich, dass ich ein bisschen zu Euerm großen Tag beitragen durfte!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.