Frühling im Vintagestil

Ein gut geschnittenes Kleid steht jeder Frau. Punktum!
Coco Chanel

Der Frühling steht vor der Tür, und das bedeutet natürlich auch, den Kleiderschrank umzuräumen oder sogar ein, zwei neue Teilchen zu erwerben. Die neue Kollektion von Sophie, die als Die Landgräfin wunderschöne Mode im 50er Stil nach original Schnitmustern schneidert, hat wieder viele Basics und tolle Kleider zu bieten.

Wie immer durfte ich die guten Stücke zuerst bewundern, denn ich war beim Kollektionsshooting die Fotografin. Diesmal standen Saskia, Nadine und Dori vor der Kamera, und Sophies wunderschönes, mit Liebe dekoriertes Atelier war unsere Kulisse. Wir hatten viel Spaß, und ich freue mich, dass wir fast wortlos genau wissen, wie wir jedes Kleidungsstück in Szene setzen möchten.
Übrigens, besonders verliebt bin ich in den rosa Federhut und in meine Spielereien mit dem rosa und türkisfarbenem Licht 😉

Ich binn immer wieder fasziniert, wie perfekt die Mädels die Posen der damaligen Zeit zeigen und in diesem Stil aufgehen! Hoffetnlich darf ich noch lange Zeit Deine Fotografin sein, liebe Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..