Zarte Schätze

Das Jahr ist ja noch nicht soooooo weit fortgeschritten, aber einen Kalender für 2017 kann man ruhig schon mal haben. Darüber waren Sabine Roch von der Kunstwerkstatt Tannroda und ich uns einig. Nach unserem erfolgreichen 2016er Projekt, dem Teddybärenkalender sollte es für 2017 etwas ganz Zartes werden, Stillleben, die die Kunstwerkstatt ausmachen. Sanfte Farben und Fotos mit knapper Schärfe hatte sich Sabine gewünscht.

An einem schönen Nachmittag stieg das Projekt in Sabines wunderschönem Werkstatthof. Sie war meine Sonne, mein Schatten und zuallererst natürlich die Stylistin. Wir setzten die Dinge in Szene, die die Kunstwerkstatt ausmachen und die ihre Fans lieben.
Bertha durfte nicht fehlen, ein Teddybär ist natürlich auch wieder dabei, dazu kommen wunderschönes Geschirr, hübsche Stoffe und zarte Rosen.
Bei der grafischen Gestaltung habe ich es auch verspielt angehen lassen.
Nun sind sie da, die drei Kalender: Ein Wandkalender A4, ein Postkartenkalender und ein Tischkalender. Mächtig stolz sind wir beide darauf!

13912852_1429556270394737_1367270512271030608_n

Tja, und wer jetzt auch so einen wunderschönen Jahresbegleiter haben möchte, der sollte mal nach Tannroda kommen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.