Vorfreude

Nur Mütter können an die Zukunft denken – denn sie bringen sie mit ihren Kindern zur Welt. –

Maxim Gorky
Mit Sarah verbinden mich eine lange Bekanntschaft und viele Fotos … Ihre Nachricht, dass sie Mama wird, hat mich auch deshalb mit besonderer Freude erfüllt. Ihr Wunsch, Fotos von der Vorfreude zu machen, war mir natürlich Befehl 😉
Wohin aber im November? Draußen war es sehr ungemütlich und grau. Zum Glück fiel mir ein, dass Steffen und Katrin mir etwas von ihrer Ferienwohnung P13 erzählt hatten. Zum Glück gab es noch zwei ruhige Stündchen für uns drei. Mit ein bisschen Blitz- und viel Fensterlicht zauberten wir vorfreudige Porträts, die es wie immer in Farbe und schwarzweiß gibt.
Die kleine Tochter ist natürlich schon eine Weile da und durfte auch schon mit mir und meiner Kamera Bekanntschaft machen. Danke, liebe Sarah, für Dein Vertrauen. Natürlich möchte ich mich auch bei Steffen und Katrin für die tolle Location bedanken, macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.