Vintage auf der Flying Ranch

Flugzeuge spielen in meinem Leben ja eine ziemlich große Rolle. Deshalb bot es sich geradezu an, ein Vintage-Shooting in einer geflügelten Kulisse zu machen. Ich fragte in Sömmerda auf der Flying Ranch nach und wurde erhört, danke lieber Michael Schunke!

Die wunderbare Coco van Cat fand in den kreativen Mädels vom Gothaer Label wishproject die Designerinnen für schicke Flugbegleiterinnen-Outfits, und brachte auch noch Josephine Blossom mit, die ebenfalls sehr erfolgreich als Model unterwegs ist.
Natürlich war das alles nichts ohne unsere Assistentin Denise, die unermüdlich Licht verschob, akribisch die Outfits notierte und für gute Laune am Set sorgte, danke Dir, Du Liebe.

Apropos Outfits: Coco und Josephine hatten vielfältige Kostbarkeiten dabei: Süße Kopfbedeckungen von Jazzafine, Anna C. Menzel und Atelier Jan Schäfer, bezaubernden Schmuck von Schmuckabella. Josephines Outfits entstanden in der Werkstatt von Skorpia XTrem Fashion und Frozen Hibiscus.

So bunt, wie die Auswahl der Designer ist, so vielfältig sind auch unsere Fotos geworden. Übrigens, ein Gruppenbild von den beiden Models mit mir gibts auch 😉

b_DSC_7796_DxOFP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.