Trauminseln

Teamfotos am Flughafen – genau passend für ein Reisebüro, das Fernweh behandelt. Im letzten Sommer durfte ich Juliette, Madeleine und Olaf vom Trauminsel Reisebüro Arnstadt am Erfurt-Weimar Airport fotografieren. Zugegeben, durch meinen Job habe ich auch einen gewissen Standortvorteil. Den haben wir natürlich voll ausgereizt. Heraus kamen witzige und vielseitige Fotos, die Lust aufs Verreisen machen und zu verschiedensten Themen für Facebook, Homepage und Instagram genutzt werden können.

Ein paar Making-Off-Aufnahmen, die zeigen, wie sehr ich mich ins Zeug gelegt habe, möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ich sage nur: Fotografieren hält jung und fit 😉

Lieben Dank an Euch drei, es hat riesigen Spaß gemacht, Euch ins Bild zu setzen. Und natürlich wären die Fotos ohne Matze und Max nie entstanden, ihr habt wunderbar assistiert!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.