Stadtbummel

Einen Bummel durch Erfurt, mit Kamera und neuem, fellnasigem Familienmitglied, durfte ich neulich mit Sophies Großeltern machen.
Sophie absolviert gerade ein Praktikum in unserer Firma und hat schon öfter „dienstlich“ und sehr professionell vor meiner Kamera gestanden. Ihre Idee, ihren sehr coolen Großeltern ein Fotobuch zu schenken, fand ich toll! Tja, und so trafen wir uns am Lieblingsplatz, dem Domplatz. Den völlig überlaufenen Weihnachtsmarkt haben wir gemieden und sind, an den Domstufen vorbei, Richtung Theaterplatz gelaufen, natürlich mit einigen Fotostopps. Prinz, der kleine Fellracker, war sehr tapfer und zum Schluss ziemlich müde 😉 Aber da saßen wir zum Glück dann in einem sehr fotogenen Café Max Well im Erfurter Brühl. 

PS: Ich habe übrigens gehört, dass das Fotobuch sehr gut angekommen ist, und freue mich, dass ich einige der Fotos hier zeigen darf!

Es

 

2 thoughts on “Stadtbummel

  1. Hallo. Die Bilder sind wirklich toll geworden und meinen Eltern hat es Spaß gemacht. Tolle Fotos, tolle Arbeit.

  2. Vielen Dank für das Kompliment, auch mir hat es großen Spaß gemacht, mit Sophie und Ihren Eltern Fotos zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.