Sprung ins Glück

Eine wunderschöne Braut, ein springender Bräutigam, ein feuriger Mustang, viel karnevalistisches Blau und Weiß … das alles war die Hochzeit von Mimi und Marcel. Und beim Gruppenfoto hatten alle nur Augen für die kreisende, brummende Drohne.Dafür legte ich die Ringe in Dill (ein) und durfte ein strahlendes, glückliches Brautpaar im Kräutergarten fotografieren. Auch Freunde und Freundinnen des Brautpaares waren mit Feuereifer bei unseren Bildern dabei.
Am Abend rundeten eine wunderschöne Gesangsdarbietung und eine Hebefigur a la Dirty Dancing einen traumhaften Tag ab. Unser Training mit dem Feldblumenstrauß hatte sich auf jeden Fall gelohnt 😉

Vielen Dank Euch beiden für einen traumhaften Tag mit wunderschönen Fotos! Wir haben es genossen, mit der Kamera Euern Tag zu begleiten und nicht nur Fotografen, sondern auch Gäste zu sein. Wir wünschen Euch viel Glück und eine Ehe wie unsere (da haben wir einen guten Vergleich).
Danke auch, dass ich einige der vielen tollen Fotos hier zeigen darf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.