Sonntagsausflug mit Sonnenschein

Was gibt es Schöneres, als am Sonntag einen wunderbaren Ausflug zu machen? Das dachten sich auch Sonnenschein Lotti und ihre Eltern. Also besuchten wir Susann auf dem romantischen Rittergut Endschütz…natürlich auch, um Familienfotos zu machen.


Das neue Karusell fand viel Begeisterung, der Zirkuswagen sowieso und natürlich wurde auch der neue Dachboden erkundet, denn mit so einer Gardine kann man wunderbar Gespenst spielen.
Noch ein bisschen Blumenduft schnuppern und einen alten Puppenwagen „probefahren“, und dann kam der Sandmann und machte die Äuglein müde 😉

Ein schöner und lustiger Nachmittag war es mit Euch Dreien, danke fürs Mitnehmen und auch dass ich hier über unseren Ausflug berichten darf.

PS: Liebe Grüße auch an Lotti von „Alice, Alice Alice“

2 thoughts on “Sonntagsausflug mit Sonnenschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.