Sommerhochzeit

Heirat ist nicht das Happy End – sie ist immer erst ein Anfang.
Federico Fellini

Eine wunderschöne Sommerhochzeit mit Trauung unter freiem Himmel durfte ich begleiten. Ein bisschen Vintage und viel Natur bei traumhaftem Wetter, Sara und Frank hatten einen wunderbaren Tag für ihre Hochzeit. Eine freie Trauung ist immer etwas besonderes, und die Freunde und Freundinnen haben das wunderbar unterstützt. Die Brautpaarfotos, auf dem Fußballplatz, wegen dem Kennenlernen und so, waren etwas besonderes.
Danke, dass ich Euern Tag mit meiner Kamera begleiten durfte, und danke für die schöne Bildauswahl, die ihr getroffen habt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.