ShabbyZeit – Kalender 2021

Es schnurrt mein Tagebuch am Bratenwender: Nichts schreibt sich leichter voll als ein Kalender.
Johann Wolfgang von Goethe

Ich glaube, ein Bratenwender kommt in unserem Kalender nicht vor, aber ansonsten haben wir im ShabbyZeit-Kalender 2021 für die Kunstwerkstatt Kranichfeld wieder alle Ecken des magischen Ortes fotografiert und hübsche kleine Details in Bilder und Zitate verpackt. Da merkt man, dass Sabine und ich ein eingespieltes Team sind 😉
Neben jedem Tag gibt es ein Plätzchen für den Geburtstag eines lieben Menschen, oder einen Termin.

Schaut mal, so sieht er aus:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.