Seelenfreundschaft

Freundschaft. Seelen begegnen sich. Vertrauen entsteht mehr und mehr. Zarte Bindung ohne beengende Gefühle – Freundschaft lebt von Freiheit.  © Gudrun Kropp

Astrid kenne ich schon lange, die Fotocommunity brachte uns zusammen. Viele Besuche in Thüringen und noch mehr gemeinsame Fotos verbinden uns, und wir wurden gute Freundinnen, trotz der Entfernung. Uns verbinden gemeinsame Gedanken, Ideen und Werte…und ein bisschen verrückt sind wir beide schon auch 😉

Im Februar stand ein Konzertbesuch an, Bryan Adams kam nach Erfurt, und wir Mädels wollten uns das nicht entgehen lassen. Vormittags machte wir einen Stadtbummel, natürlich nicht ohne Kamera. Der Petersberg bietet ja viele Motive, und zum Schaukeln konnte ich Astrid auch überreden. Manche Fotos gibt es, aufgrund meiner mangelnden Entscheidungskraft, in Farbe UND Schwarzweiß.

Unser zweiter Fotostopp war in einem der fotogensten Parkhäuser Erfurts. Hier nutzten wir die strenge Architektur für Porträts.

Aber…wir hatten immer noch nicht genug. Zu Hause angekommen, ließen wir es im heimischen Studio, inspiriert von der Atmosphäre des PUNK nochmal richtig knallen…und einige Hüllen fallen. Hier war Schwarzweiß eindeutig unser Favorit im Fotofinish 😉

Unsere Fotoausbeute war gewaltig. Das erscheint gar nicht schwer, wenn man so auf einer Wellenlänge ist wie wir beiden.

Liebe Astrid, danke für Deine Freundschaft, Dein Vertrauen und die schöne gemeinsame Zeit. Ich freue mich sehr, dass wir wieder zwei bis drei gute Fotos hinbekommen habe! *

*Insiderwitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.