Scharfe Sache

Es ist keine gute Küche, wenn sie nicht aus Freundschaft zu demjenigen, für den sie bestimmt ist, gemacht wurde.
Paul Bocuse

Unser liebes Töchterchen hat es geschafft und mit einem phänomenalen Zeugnis vorzeitig ihre Ausbildung beendet … sie ist jetzt CHEF!
Wir sind sehr stolz und glücklich darüber. Wir durften schon oft ihre Künste verspeisen, und haben sie auch bei der Verkostung des Prüfungsmenüs tatkräftig unterstützt.

Für die weitere berufliche Laufbahn benötigt sie natürlich Bewerbungsfotos, keine langweiligen, sondern solche, die neugierig machen und sich beim Betrachter einprägen. Wir haben das kleine Heimstudio und ein Erstück aus der Küche genutzt, und spannende Fotos „geschossen“. Und so ein bisschen Samurai-Style in der Küche kann nicht schaden, oder?
Zum Spaß kam die Zufriedenheit über tolle Bilder.
Und, Ihr kennt mich, es gibt die Fotos in Farbe und schwarzweiß. Zur besseren Bildwirkung habe ich sie gegenübergestellt.

Liebe Apple, herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Abschluss, viel Spaß im Beruf und danke, dass ich Deine Fotos machen durfte 🙂

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.