Rosarot im Regen

Einen wunderschönen Tag durfte ich mit Daniela und Paul verbringen, die ihre Trauung gemeinsam mit ihrer Familie im Erfurter Hochzeitshaus erlebten. Gute Laune und genügend Schirme sorgten dafür, dass der Tag trotz Regens nicht ins Wasser fiel.

Für die Paarfotos hatten wir uns die Pflanzenschauhäuser im Erfurter egapark gesichert. Übrigens ist das weiträumige Gelände auch bei schönem Wetter gut geeignet für Hochzeitsfotos, und die Konditionen können sich sehen lassen.
Abends konnten wir bei klarem Himmel noch wunderschöne Fotos an der Fahner Mühle machen. Ich hab übrigens noch nie eine Hochzeitgesellschaft gesehen, die so hoch und begeistert springen konnte 😉

Liebe Daniela, lieber Paul, ich wünsche Euch von ganzem Herzen alle Gute zu Eurer Hochzeit, und viel Freude bald mit dem kleinen Emil. Ich war gern mit Euch und Euern Lieben unterwegs und bedanke mich herzlich für den schönen Tag und Euer Vertrauen.

Danke, dass ich die Fotos zeigen darf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.