PärchenSonntag

Sonntagvormittag, wir hatten unser Shooting schon lange geplant…und es regnete die sprichwörtlichen jungen Hunde. Zum Glück hörte es genau in dem Moment auf, als wir der Erfurter Petersberg erreichten.
Julia und Dirk wünschten sich Pärchenfotos, und gekleidet waren sie wie an jenem Tag, als sie sich das erste Mal sahen. Der Regen hatte alles schön frisch grün gewaschen, und auch sehr dekorative Pfützen hatten sich gebildet.

Es war ein lustiger Vormittag mit zwei gut gelaunten Models, einer aufmerksamen Reflektorin und vielen witzigen Ideen.
Danke Euch beiden für Euer Vertrauen und natürlich dafür, dass ich hier „unsere“ Fotos zeigen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.