Neues aus der Kunstwerkstatt

DSC_7612

Der Frühling ist eingezogen in die Kunstwerkstatt in Tannroda (kein Wunder bei dem milden Wetter).
Sabine und Petra haben alles schön neu dekoriert, es macht Spaß, wieder mal durch den Laden zu schlendern.

In der Kreativecke ist eine Schar Mädchen dabei, duftende Kissen zu nähen und zu befüllen, schöner kann man doch einen Geburtstag kaum gemeinsam verbringen, oder?

Aber was soll ich viel erzählen, kommt doch einfach mit und schaut es Euch selbst an, erst einmal hier in meiner kleinen Galerie, und dann auch mal in “echt” zum Schauen, Kaufen oder selbst kreativ werden 😉

PicMonkey Collage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.