Mit Kelle und Gesetz

Dem Wind sind alle Gesetze Luft.
© Elmar Schenkel

Für ein Businessshooting traf ich mich mit Maria am Theater. Die kühle Glas- und Steinfassade bot einen passenden Hintergrund für unsere geplanten Porträts. Anschließend machten wir mit Gesetzbuch und Tischtennisschläger die Gegend ums Bundesarbeitsgericht unsicher. Hobby und Job wurden so, ganz diskret,  in die Porträts integriert.
Mit Grün, Glas, Stein und Wasser gelangen auch hier unsere Wunschfotos.
Am ausdruckstärksten erschienen mir die Bilder in schwarzweiß, und auch Maria war begeistert…danke für Dein Vertrauen, und dass ich die Fotos zeigen darf!

Achtung, Bilderflut!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.