Mit Herz und Schirm

Sabine ist eine Frau voller Kreativität, Herzlichkeit und Energie….mit einer gehörigen Portion Hummeln im Popo 😉
Sie liebt schöne, alte Dinge, denen sie mit Farbe und Stoffen neues Leben einhaucht.

Zu kaufen gibt es ihre einmaligen Sachen in ihrem DaWanda-Shop, in der Kunstwerkstatt Tannroda und auf Märkten in Thüringen. Ich kenne sie schon lange, wir haben schon einige fotografische Projekte umgesetzt, zum Beispiel die hübschen Kalender der Kunstwerkstatt.
Nun war wieder Marktzeit, genauer gesagt, der Frühlingsmarkt auf dem Rittergut Endschütz stand letztes Wochenende auf dem Plan.
Sabine hatte sich Porträtfotos gewünscht, und Schaukelbilder, und wir nutzten die wunderbare Location und unseren Standbetreuer aus und schlichen uns zum fotografieren davon.
Viele schöne, lustige und nachdenkliche Porträts sind entstanden, die wir noch für andere Sachen nutzen werden. Wir hatten großen Spaß und die ersten Reaktionen auf unsere Fotos sind sehr gut 🙂

Liebe Sabine, ich danke Dir herzlich, dass ich die Fotos hier zeigen darf und freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte, KonsumKlatsch, Flohmärkte und andere Dinge.

Und nicht vergessen:

Ein Leben ohne Schaukel ist ein Missverständnis.

Hugo Kükelhaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.