Meine Fotos als Saal-Kalender

Ich hatte mal wieder eine Bewerbung geschrieben…nicht, was ihr denkt 😉Saal Digital macht ja diese tollen Prints, die schon als Buch, Wandbild und Fotoabzüge bei mir zu Hause eingezogen sind. Nun gab es die Möglichkeit, Kalender zu testen. Ich durfte auch, und geboren war der “Naturally” Kalender 2019. Er zeigt Menschen in der Natur auf Fotos, die zu Shootings, also ganz geplant, entstanden sind. Die Bestellung via Software ist ein Kinderspiel, ich hatte mich für ganzflächige Fotos mit einen dezenten Kalendarium entschieden.

Also, schnell weggeschickt, dauert ja nicht lange, bis man den Kalender in den Händen halten kann. Nun ja, ich Trottel hatte eine falsche Adresse im Speicher gehabt, und so habe ich die armen MitarbeiterInnen von Saal ganz schön beschäftigt, bis ich meinen Kalender in den Händen hielt. Danke nochmal an alle Beteiligten für die unendliche Geduld!
Wie froh war ich, als das Päckechen endlich da war, wie immer war die Verpackung stabil, passend und sicher. Es machte Spaß, sich an den Kalender heranzuarbeiten.

Auch die Druckqualität hat mich farblich und von der Schärfe her überzeugt. Schaut selbst.

Ich bin sehr stolz, dass meine Fotos so einen tollen “Rahmen” gefunden haben und mich nun an meinem Fotobearbeitungsplatz das ganze Jahr begleiten werden.
Ich kann es Euch empfehlen, Eure Fotos nicht nur auf dem PC zu bewundern, sondern sie auch mal printen zu lassen. Das wirkt gleich ganz anders und lässt sich so schön “begreifen”.
Vielen Dank an Saal Digital, dass ich testen durfte. Ich weiß schon, dass es in diesem Jahr wieder einige schöne Anlässe geben wird, Fotos zu bestellen 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.