Mein Gegenüber

Man muss aufpassen, dass mit zunehmenden Alter nicht auch das Misstrauen gegenüber jungen Menschen zunimmt.
Marcel Baumert
Lilly kenne ich schon viele Jahre, umso größer war meine Freude, dass sie nun mit mir in einem Büro sitzt. Obwohl ich in ihren Augen bestimmt schon eine alte Frau bin, verstehen wir uns sehr gut.
Neulich durfte ich sie sogar fotografieren, in meinem Lieblingsparkhaus am Flughafen. Es hat mir großen Spaß gemacht, und ich mag die entstandenen Fotos sehr.
Hier möchte ich sie in meinem Lieblingsfarben zeigen….schwarzweiß 😉

Liebe Lilly, danke für Dein Vertrauen, ich freue mich sehr, dass ich „unsere“ Fotos zeigen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.