Mein Foto in „Ein Herz für Tiere“

Neulich durfte ich ja Sarah, Timo, Egon und Sturmi beim Wandern mit meiner Kamera beobachten. Die vier sind „Verwandert“ und erkunden Gegenden, die sie interessieren, zu Fuß beim Wandern.
Dabei ist eine schöne Serie entstanden, die zur Pressearbeit dient. Und nun hat es eins der Fotos sogar in die bundesweit erhältliche Zeitschrift „Ein Herz für Tiere“, Europas größtes Tiermagazin, Ausgabe Dezember 2014, geschafft.  Hier wird nämlich über die ungewöhnliche Freizeitgestaltung der vier berichtet.

Ich bin sehr stolz, das die Fotos so gut ankommen 😉

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.