Kurz und lang

Es ist so wunderbar, dass ich “meine” Mädels, die ich schon sooo lange kenne, zu ihren Hochzeiten (und anderen Anlässen) fotografisch begleiten darf. Man kennt sich und hat so viele gemeinsame Erlebnisse und Vertrauen als Basis.Ich habe mich riesig gefreut, dass auch Julia und Dirk mich als ihre Hochzeitsfotografin erwählt haben, natürlich mit meinem Assistenten und Cofotografen Stefan. Nach unserem ersten gemeinsamen Shooting auf dem Petersberg waren wir schon ein eingespieltes Team.
Die Hochzeit fand im wunderschönen Erzgebirge, in Marienberg statt. Nach der standesamtlichen Trauung im Rathaus und einer Kutschfahrt gab es eine emotionale kirchliche Trauung…in der Kirche, in der sich die beiden bei einer Hochzeit 😉 kennen gelernt hatten. Julia hatte mit einem zweiten Hochzeitskleid bei ihrem Liebsten für eine besondere Überraschung gesorgt.
Die Feier stieg dann am Pferdegöpel auf dem Rudolphschacht, einer von Pferden angetriebenen Förderanlage, die noch heute an die Arbeit im Bergbau erinnert. Wir nutzten die urige Location für die Paarbilder und abends auch für einige lustige Fotos mit Brautpaar und Gästen.

Wunderschön war es und wir sind froh und dankbar, dabei gewesen zu sein.
Liebe Julia, lieber Dirk, alles Gute für Euch, werdet so glücklich wie wir, und genießt die gemeinsame Zeit! Danke für Euer Vertrauen in meine Künste, ich freue mich sehr, dass ich hier einen Einblick in EUERN Tag geben darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.