KalenderGirl

Weihnachten ist ja bekanntlich die Zeit der Überraschungen und des Aufbruchs ins neue Jahr. Deshalb war es mir eine Ehre, für meine liebe Kollegin beide Komponenten in Form eines Kalendershootings für ihren Liebsten zu verwirklichen.
Was erfreut einen autobesessenen Mann mehr, als ein Werkstattkalender?
Natürlich einer, der in der eigenen Werkstatt aufgenommen wurde. Gesagt, getan. Mit einem Unterstützer haben wir die Bude auf den Kopf gestellt und schöne, lustige Fotos für das neue Jahr gezaubert. Es hat riesigen Spaß gemacht und wir hatten hinterher ziemlichen Muskelkater….vom Posen und Lachen. Natürlich musste alles im Hochformat fotografiert werden, und beim Bearbeiten konnte ich meiner Phantasie wieder freien Lauf lassen.

Danke für Dein Vertrauen und dass ich die Fotos, jetzt nach dem Verschenken, zeigen darf.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.