Hausbesuch

Hausbesuche zum Fotografieren sind was Schönes: Alle warten aufgeregt auf den Fotografen, haben sich hübsch zurecht gemacht und haben gute Laune. Und dann wird noch die ganze Bude durcheinander gebracht und auch die anwesenden Haustiere werden eingespannt.
So war es auch bei Familie T-M. Wir hatten einen lustigen Nachmittag, zum Aufräumen musste ich zum Glück nicht da bleiben, und ich habe sogar noch einen Husaren mit seinen Orden und ein Husaren-Stillleben fotografieren dürfen. Danke an Euch alle, es hat großen Spaß gemacht!

b1_DSC_5238

PS: Ein Making-Off-Foto gibt es auch noch 😉

makingoff

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.