Hasenscheisse

So zweimal im Jahr gönnen wir uns ganz besondere Musik mit viiiel Spaß, nämlich immer, wenn die Jungs von Hasenscheisse im Lande sind <klick>

Wie sagen die Jungs so schön über sich selbst: „Hasenscheisse verbreiten nun schon seit mehr als sechs Jahren ihre eigenwillige Mixtur aus delikat gezupften Leckerbissen fürs Ohr und wild tanzbarem, herrlich trivialem Gegröle für die Beine!“
Das können wir bestätigen, am Samstag im Weimarer Kasseturm sorgten sie wieder für wildes Tanzen und Sauerstoffmangel. Ich durfte Fotos machen, war gar nicht so einfach bei dem Gute-Laune-Gedrängel.
Bevor mich die Tanzlust überrannt hat, gelang es mir noch, einige Schnappschüsse zu machen, Festbrennweite sei dank!

Viel Spaß beim Angucken,, und am besten hört ihr dazu mein Lieblingslied von Hasenscheisse „Das unbedingte Ding“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.