Hallo Baby

Ganz in meiner Nähe hier in Bullerbü gibt es ein zauberhaftes Fotostudio.  Grit von undercover-fotografie hat es mit viel Liebe und Phantasie in Omas alter Scheune eingerichtet.
Was lag näher, als sich für ein Babybauchshooting hier einzumieten…bei dem aktuellen Wetter 😉

Eine vielseitige Kulisse erwartete uns, jede Menge Blitzlicht und natürlich auch ein Raum zum Schminken, Umziehen, Kaffee trinken. Gar nicht so studiomäßig, sondern mehr wie eine gute Stube. Der kleine Ofen strahlte gemütliche Wärme aus, und wir konnten uns entspannt den vielen Bildideen widmen, die Anna und Markus mitgebracht hatten.
Schnell verging die Zeit, und wir hatten unsere Fotos „im Kasten“. Der werdende Papa hatte sogar ein Dosentelefon mit, um sich mit seinem Nachwuchs zu unterhalten. Und ich weiß jetzt auch, wo der dicke Bauch bei werdenden Mamas herkommt 😉

Danke an Euch beide für den lustigen Vormittag und Euer Vertrauen. Ich freue mich sehr, dass ich einige Fotos hier zeigen darf.

Danke auch, liebe Grit, dass wir Dein wunderbares Studio nutzen durften. Ich komme auf jeden Fall wieder, so kann man arbeiten. Dein Studio hat den Namen „Mietstudio mit Flair und Charme“ verdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.