Glück zu Dritt

Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.
© Elisabeth Stone

Ach, was habe ich mich gefreut, als mir Franzi verriet, dass sie ein Baby bekommt….und ein paar Tränchen sind natürlich auch gekullert 😉 Es ist schon etwas ganz besonderes, wenn man jemanden so lange kennt und so wunderbare Ereignisse miterleben darf!
Und noch mehr habe ich mich gefreut, dass ich auch Fotos von der Vorfreude machen durfte, im Park und im gemütlichen Heim der werdenden Eltern.

Und da man ja Gelüsten von Schwangeren nachgeben soll, haben wir noch nebulöse Fotos gemacht 😉

Wunderschön war es dann, den kleinen Pepe persönlich kennen zu lernen…ein kleines Wunder, das man am besten mit einem vorher / nachher Bild zeigen kann.

Danke, Ihr drei, für Euer Vertrauen. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt für Eure kleine Familie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.