Frühlingshauch

Sandra, die unter Your Memory by Sandra Alexz ihre wunderbaren Fotos zeigt, lernte ich bei einer Fotoführung am Flughafen kennen, und einige Zeit später war sie bei einem Porträtworkshop bei mir dabei.


Letzte Woche stand sie vor meiner Kamera, wir beide waren uns da schnell einig geworden, mal zusammen Fotos zu machen. Der Frühling hatte Einzug gehalten, und wir nutzten einen kleinen Spaziergang, um Porträts einzufangen. Schnell hatten wir viele Fotos im Kasten, was bei einem so wunderbaren Wesen kein Problem ist. Ich mag Sandras viele Gesichter, was man auch bei den Bearbeitungen erkennt, die den Effekt verstärken.

Ein paar Frühlingsimpressionen habe ich den wunderbaren Porträts beigemischt, um die Stimmung zu verstärken.
Liebe Sandra, ich danke Dir für den schönen Nachmittag und unsere sehenswerten Ergebnisse 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.