Filmreif

…zeigt sich der Winter 2017.
Also habe ich mal wieder einen richtigen Film in meine analoge Spiegelreflexkamera eingelegt und frostige, verschneite und sonnendurchflutete Impressionen eingefangen. Als Film habe ich einen Lomography Color Negativ Film verwendet, ISO 100. Ich mag bei den Lomography Filmen Farben und Korn besonders gern….fragt mich nicht warum 😉
Die Ergebnisse mag ich sehr, so heiter und kühl anmutende Bilder. Übrigens, entstanden sind sie in Bullerbü und im Schwarzatal.
Viel Spaß beim Gucken!

Wir sichern uns die Heimat nicht durch den Ort, wo, sondern durch die Art, wie wir leben.
Georg (Karl Friedrich Theodor Ludwig) Baron von Örtzen (1829 – 1910), dt. Lyriker

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.