Erst zwei, dann drei…

Kinder lernen das Lächeln von ihren Eltern.
Shinichi Suzuki

Bei zwei so wunderbaren Eltern, wie Ihr es seid, wird Eure kleine Mara viel Lächeln.

Wir kennen uns nun schon so lange, ich durfte schöne Anlässe mit meiner Kamera begleiten und fühle mich ein kleines bisschen zur Familie gehörend 🙂
Es hat mich sehr stolz gemacht, dass ich auch die Vorfreude auf das kleine Wunder und die ersten Familienfotos aufnehmen durfte. Euer glückliches Lächeln ist herrlich anzusehen.
Genießt Euer Glück zu dritt!

Danke für Euer Vertrauen, ich freue mich schon auf ein nächstes Wiedersehen und bedanke mich dafür, dass ich die kleine Shwarzweiß-Serie hier zeigen darf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.