Eine Begegnung

Keine Begegnung ist zufällig – sie hat immer ein Ziel!
© Gudrun Zydek

Ich liebe es, bei Instagram Fotos anzuschauen, am liebsten die ehrlichen, ungestellten. Irgendwie bin ich dabei auf Fräulein Schwarz gestoßen, und was ich sah, gefiel mir … so sehr, dass ich all meinen Mut zusammennahm, und sie fragte, ob ich sie einmal fotografieren darf. Wie Ihr unschwer erkennen könnt, hat sie mit JA geantwortet 🙂

So trafen wir uns an einem sonnigen Sonntagnachmittag zu einem Stadtbummel in Erfurt, natürlich mit Kamera. Wir waren gleich auf einer Wellenlänge und hatten wunderbare Gespräche. Fast  nebenbei entstanden die Fotos, die Ihr hier sehen könnt. Die sonntäglichen Erfurt-Bummler hatten mindestens genauso viel Spaß an uns wie wir beim Fotografieren.

Eine wunderschöne Serie ist entstanden, mit viel Schwarzweiß und ein paar Farbtupfern. Auch ein paar Fensterbilder gab es beim Kaffeetrinken im Kurhaus Simone.

Danke, liebe Patricia, dass Du Dich auf unser Blinde Date eingelassen hast, es war ein schöner Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.