Drei Damen im Diner

dsc_9314_passig_gemacht

Zwei Fotografen und drei Damen, und das in der Öffentlichkeit 😉

Wir haben uns trotzdem getraut, Louis Diner in Gera als Location für ein Shooting zu nutzen.
Vor der Kamera waren Anne, Coco und Daniela mit von der Partie, und als Fotografen Tobi und ich.
Nicht zu vergessen, direkt vom Hersteller hatten wir Fawwi -Taschen als Accessoires bekommen,
um diese stilgerecht in Szene zu setzen.

Wir haben für ziemliche Unruhe im Laden gesorgt, zum Glück war es am frühen Nachmittag nicht so voll.
Herausgekommen sind wieder schöne Fotos, und wie Ihr mich kennt, habe ich wieder mit der Bearbeitung gespielt.
Die knackigen Schwarz-Weiß-Kontraste haben mir irgendwie am besten gefallen.
Tobis Fotos vom Diner-Shooting findet Ihr übrigens hier.

Vielen Dank an Louis Diner in Gera und auch an Fawwi für die Taschen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.