Das Wochenende der tollkühnen Männer

Ende Juni gab es, zum ersten Mal seit 2007, wieder ein Flughafenfest in Erfurt, und das sogar über zwei Tage.

Mit Flugshows, Rundflügen, Kinderattraktionen, Reisemesse und einem Rockkonzert war für alle Interessen gesorgt.
Ich war natürlich im Dienst und mit der Kamera dabei. Viele Fotos habe ich geknipst und dabei auch versucht, Details einzufangen und Akteure und Besucher zu beobachten. Besonders beeindruckt hat mich Matthias Dolderer, der trotz seiner Berühmtheit durch das Red Bull Air Race ganz nah und sympathisch rüberkam.

Viel Spaß beim Gucken 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.