Dankeschön!

Danken ist eine Liebeserklärung an das Leben.
© Irina Rauthmann

2017 war für mich wieder ein Jahr voller fotografischer Begegnungen. Wunderbare Menschen habe ich kennengelernt und wiedergetroffen. Ich durfte ganz besondere Anlässe fotografisch begleiten und neue Erdenbürger staunend betrachten.
Allen, die ich fotografieren durfte, möchte ich DANKE sagen, für Euer Vertrauen und die schönen Stunden, die ich mit Euch verbringen durfte. Ihr habt mein Jahr zu etwas Besonderem gemacht und ich freue mich darauf, Euch auch im neuen Jahr wieder mit meiner Kamera gegenüber und zur Seite zu stehen.

 

 

2 thoughts on “Dankeschön!

  1. Ich danke Dir, dass Du immer für Fragen offen bist und hilfst wenn ich nicht weiter weiß. Und danke für die wunderbaren Shootings die wir schon gemeinsam gemeistert haben. Es ist immer wieder ein Erlebnis und ich bewundere Deine Kreativität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.