Coco und die Weihnachtszeit

In der Weihnachtszeit gibt es ja bekanntlich viel zu tun. Plätzchen backen, den Baum schmücken, naschen und solche Dinge eben.
Coco hat sich dafür eine besonders schöne Küche ausgesucht  (nämlich unsere) und zwei Helferinnen (nein, natürlich drei, denn Susi war auch dabei) waren auch zur Stelle. Zur Bescherung gab es Fawwi-Taschen, die passten gut zu unserem Shooting.

Wir hatten viel Spaß und es sind witzige Fotos entstanden. Gar nicht so einfach, den richtigen Bildlook zu kreieren, es sollte ja mal so richtig Vintage sein. Dank Tobi <klick hier>, der mir zwei wunderbare Presets für Lightroom schrieb, war es dann kein Problem mehr. Und auch ein bisschen comicmäßig habe ich mich versucht.

Viel Spaß beim Gucken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.