Coco und die Blumenwerkstatt

Von meinem ersten Besuch in der „Blumenwerkstatt“ war ich begeistert von diesem schönen Lädchen, das mit viel Liebe und Möbeln aus einem früheren Taschenladen eingerichtet ist. Und so nahm ich mir ein Herz und fragte, ob es denn möglich wäre, hier mal ein Shooting zu machen. Natürlich war es möglich (sonst gäbe es ja nicht die Fotos hier).

Die bezaubernde Coco van Cat, die den Retro-Look geradezu lebt, hat mit ihren feinen Posen und den außergewöhnlichen Outfits wieder für schöne, stimmige und facettenreiche Fotos gesorgt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Danke, liebe Coco, es macht riesigen Spaß, mit Dir zusammen zu arbeiten, und ich hoffe, wir werden es noch häufiger tun 😉

Auch bei der Inhaberin der Blumenwerkstatt in Arnstadt und unserer bezaubernden, lustigen Assistentin Simone möchte ich mich herzlich bedanken. Es hat riesigen Spaß gemacht, sicher auch den anfänglich etwas verwunderten Kunden. Wie immer haben mich die verschiedenen Motive auch zu diversen Bearbeitungsvarianten verleitet.

b_DSC_3395

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.