Coco, die Landlust und ich

Zugegeben, dieser Gedanke suchte mich in der Vergangenheit schon öfter heim, wenn wir beim Abendspaziergang an den alten Traktoren vom Nachbarn vorbei kamen. Aber kann man einfach so ein Model fragen, ob Interesse an einem Shooting auf dem Dorf besteht, bei Gänsen, Schafen, Heu und Traktoren?
Zum Glück habe ich mich dann doch getraut, mit einem Beispielbild im PinUp-Style konnte ich die wunderbare Coco van Cat nach Bullerbü locken. Und sie kam nicht allein, sondern brachte eine süße Assistentin mit, und natürlich viele, liebevoll ausgewählte Outfits und dazu jede Menge gute Laune.
Dann ging es los, im Garten, auf der Wiese und im Feld. Die Schafe, der Hund und auch der Zierkürbis waren mit Feuereifer bei der Sache, und die Bewohner von Bullerbü hatten auch was zu gucken. Die stimmigen Outfits und die gekonnten Posings von Coco waren natürlich ein Garant für gelungene Fotos.

Liebe Coco, ich danke Dir für den wundervollen, lustigen Nachmittag und freue mich auf unser nächstes fotografisches Experiment.

b1_dsc_7057_passig_gemacht

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.