Blick nach vorn

Freitag war ein Tag, der mit einem bisschen Wehmut verbunden war. Unser Praktikant Michael, der uns ein Jahr unterstützte, hatte seinen letzten Arbeitstag am Flughafen. Seine Hilfsbereitschaft, sein Ideenreichtum und seine Freundlichkeit wird uns sehr fehlen.
Zum Abschied drehten wir nochmal eine Runde über den Flughafen und machten Erinnerungsporträts im Parkhaus, im Terminal und auf dem Vorfeld…natürlich mit einer Abfertigung als „Kulisse“.
Ich freue mich, dass ich die Fotos machen durfte, und noch mehr darüber, dass ich sie zeigen darf.

Lieber Michael, ich wünsche Dir für Deinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg alles erdenklich Gute und viel Spaß im neuen Job! Bleib, wie Du bist!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.