Begegnungen

Ein guter Poet nutzt den Stift als Werkzeug seines Geistes.
Ein guter Fotograf die Kamera als Auge seines Herzens.

© Judith Urmes (*1968), Autorin, Fotografin

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und (auch) aus fotografischer Hinsicht war es wieder voll mit Begegnungen. Ich habe viele Menschen getroffen, die ich zu den verschiedensten Anlässen  fotografieren durfte, oder die sich bei einem meiner Workshops in einem für sie neuen Metier ausprobieren wollten. Danke an Euch alle…für Euer Vertrauen und Eure Begeisterung.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht, Euch in wunderbaren Fotos zu verewigen.
Meine Collage zeigt viele fotografische Begegnungen der letzten 12 Monate, ich freue mich über jede!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.