Bamberg

Bamberg ist eine Stadt, die ich sehr gern mag. Ein Ausflug im Urlaub führte uns dorthin…mein Liebster hat mich damit überrascht 🙂

Wir sind, wie Touris eben, durch die alten Gassen geschlendert, haben Schlenkerla getrunken und die idyllische Stadt genossen. Natürlich (Ihr kennt mich) konnte ich nicht ganz ohne Fotos. Ich hatte eine SW-Film eingelegt in die Minolta, ISO 400, und mit Offenblende Detailaufnahmen vom Bamberger Dom und in der Stadt eingefangen. Spannend war es, bis ich die Fotos gescannt in den Händen hielt. Ich bin vom Ergebnis begeistert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.